Finde DEINEN Weg und hab den Mut diesen zu gehen!

IMG_0080sp.jpg

Heute bin ich mit voller Überzeugung und ganzem Herzen Persönlichkeits-Coach und habe meine Aufgabe und damit meinen Weg gefunden. 

Schön wäre es, wenn jeder Mensch SEINEN WEG finden würde, egal wohin der führen mag. Auf dieser Suche kann ich dich begleiten. 

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und arbeite heute Teilzeit als Arztsekretärin. Die täglichen Begegnungen und Gespräche helfen mir den Menschen ganzheitlich wahrzunehmen.

 

Als Mutter von heute „fast erwachsenen“ Söhnen mit teilweise gesundheitlichen Einschränkungen kenne ich heute meine persönlichen Grenzen. Viele Jahre habe ich mehr reagiert in meinem Leben als agiert. Irgendwann war genug und ich nahm mein Leben wieder in die eigenen Hände, sagte wieder JA zu meinem Leben und stellte mich den Herausforderungen. Es gibt nichts Stärkeres als ein Mensch, der sich entschieden hat. Ich machte mich auf den Weg – MEINEN Weg.

Als Persönlichkeits-Coach ist es mir ein Herzensanliegen, andere Menschen durch die Zeit des Suchens zu begleiten oder sie dabei zu unterstützen, IHRE Ziele zu erreichen. Denn jeder Mensch besitzt die innere Kraft SEINEN Weg und SEINE Ziele zu verfolgen und zu erreichen. JEDER!

 

Das Gute an den gemachten Lebenserfahrungen ist: man nimmt sie mit und kann sie mit der richtigen Einstellung positiv für sich und sein Umfeld nutzen. Jeder Mensch kann das!

Ausbildungen:

  • Persönlichkeits-Coach MPI (Mentalpower ®)

  • Team-Coach MPI (Mentalpower ®)

  • Feldlesen 1 + 2 MPI (Mentalpower ®)

  • div. Intuitionstrainings-Seminare 

  • Reiki 1 (Reiki International)

  • Fussreflexzonenmassage (Cellsan)

  • Arztsekretärin

  • Pharma-Assistentin

20200508_084604 (Copy).jpg