Das sagen meine Klienten
über mich

"Ich besuchte bei Monika eine Coaching-Sitzung in Luzern wo ich mein Thema anschauen konnte. 

Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihr sehr wohl und erlebte sie als liebens- und vertrauenswürdige Person. Mit ihrer professionellen und engagierten Arbeit konnte ich Schritt für Schritt mehr Klarheit in mein Thema und in mein Leben bringen. Monika hat mich sehr gut durch den Prozess begleitet und wichtige Impulse eingebracht. Ich fühlte mich verstanden und angenommen. Monika stellte gezielte Fragen, nahm mich sehr gut wahr und zeigte mir wichtige Zusammenhänge geduldig auf. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich kann ein Coaching bei Monika auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit für mich, liebe Monika. 

                                                                                           Simon

Herzlichen Dank für das wertschätzende Coaching, ich fühlte mich von Beginn an verstanden und abgeholt. Durch die richtigen Fragen kommt Monika zu den richtigen Punkten. Die Zeit verging im Nu. Ich habe neue Einsichten erhalten und bin inspiriert nach Hause zurückgekehrt. 

Karin

"Ich durfte dich schon mehrmals als sehr einfühlsamen, liebevollen Coach erleben. Durch deinen vertrauensvollen und kompetenten Umgang fühlte ich mich bei dir auf anhieb wohl und ich konnte mich dir gegenüber öffnen. Deine herzliche Art zu sprechen und wie du deine Intuition einfliessen liest, hat mich sehr berührt und ich wusste, bei dir bin ich in sicheren Händen. Du hast mich verstanden. Durch deine Coachings bin ich einen wesentlichen Schritt weiter gekommen. Dafür bedanke ich mich bei dir von ganzem Herzen."

                                                                                             Karin

Ich konnte durch die Coachings bei Monika bereits nach sehr kurzer Zeit eine Verbesserung meiner Situation feststellen. Durch ihre einfühlsame, intuitive Art fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und konnte mich vertrauensvoll auf mein Thema einlassen. Ich durfte viel über mich als Mutter und die Zusammenhänge in unserer Familie erkennen und unser Familienalltag ist seither viel entspannter. Ich fühlte mich jederzeit verstanden und merkte sofort, dass Monika nicht nur Gelerntes wiedergibt, sondern aus eigener Erfahrung weiss worum es geht.  

                                                                                              Tina